Leistungen

Wir sehen uns als Baupartner, der die Vorstellungen der Bauherren individuell umsetzt.
Dazu gehen wir auf seine planerischen und gestalterischen Vorstellungen ein und realisieren sie in seinem Haus.

Wir passen unser Leistungsspektrum an die an uns gestellten Vorgaben an. Unsere Tätigkeit führt so entweder bis zu einem nahezu schlüsselfertigen Gebäude oder endet bei der Rohbaustufe, das heißt einschließlich der Fenster und verputzter oder holzbekleideter Fassade.
Dazwischen kann der Bauherr alle möglichen Ausbaustufen frei auswählen.

Zudem bieten wir planerische Leistungen an, beginnend vom Entwurf bis hin zur Eingabeplanung und kümmern uns um alle zum Bau erforderlichen Ingenieurleistungen wie Standsicherheitsnachweis, Wärmeschutzberechnung oder Baubegleitung zur KfW-Förderung.